Karriere

Wir suchen Dich!

Darum bist du beim Planungsbüro Nienhaus GmbH genau richtig?


  • Familiäre Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
  • Hochmotiviertes junges Team mit herausfordernden Aufgaben
  • Projekte mit kurzen Wegen im näheren Umkreis
  • Mitsprache bei der Projektauswahl und Umsetzung
  • Unbefristeter Arbeitsvertag, neue moderne Büroräume, attraktives Endgeldpaket und andere Vergünstigungen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Marco

Die PBN begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren und umgekehrt. Ich blicke auf die verschiedensten Bereiche und Themen zurück, die ich hier kennenlernen durfte. Dies hat mich beruflich stark weiterentwickelt und aufgrund der flachen Hierarchien und dem Du untereinander, fühle ich mich die ganzen Jahre sehr wohl. Es macht Spaß zu sehen, wie das Planungsbüro in den letzten Jahren gemeinsam gewachsen ist.


Thomas

Bei den vielen verschiedenen Projekten, die wir begleiten dürfen, ist keins wie das Vorherige. Diese Varianz macht den Berufsalltag sehr spannend und "0815 Projekte" sucht man zum Glück vergeblich. Bei jedem Projekt haben wir Mitspracherecht und begleiten dies in jedem Projektschritt. Außerdem ist es hier sehr familiär und der Zusammenhalt ist auch außerhalb von beruflichen Themen sehr gut. Jeder hilft hier jedem!

FAQs

  • Schriftliche Bewerbung? Kann ich auch einfach anrufen?

    Keine Lust auf ein Anschreiben, um das Planungsbüro kennenzulernen? Rufe gerne im ersten Schritt einfach an und wir sprechen gerne über eine gemeinsame Zukunft. Weiter unten auf der Website findest Du unsere Kontaktdaten.

  • Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung von euch erhalten?

    Eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung geben wir auf jeden Fall innerhalb von 7 Tagen.

  • Wie sehen die Arbeitszeiten aus?

    Wir haben 38 Stunden in der Woche als regelmäßige Arbeitszeit. Ob Du um 07:00 Uhr oder erst gegen 9:00 Uhr startest, sollte nur im Team abgesprochen sein, ansonsten liegt die Entscheidung bei Dir.

  • Gibt es die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten?

    Ja, nach der Einarbeitung ist dies möglich. 

  • Wie hoch sind die Reisetätigkeiten?

    Die Reisetätigkeiten beschränken sich im Regelfall auf Tagestouren in der näheren Umgebung. Dies hängt stark vom Projekt ab, aber vieles wird aus dem Planungsbüro direkt erledigt. Bei Projekten kann aber auch schon mal ein Auslands-Aufenthalt möglich sein, dies aber nur nach Absprache.

Share by: